März 2020

Neues vom FIDULA VERLAG

Sommer- und Reiselieder (Buch incl. CD)   Autorin: Gabriele Westhoff

Erleben und Gestalten mit Stimme, Instrumenten, Bewegung und Material

Mit den „Sommer- und Reiseliedern“ liegt nun nach „Herbst- und Martinslieder“ und „Frühlings- und Maienlieder“ der dritte Band der Jahreszeiten-Liederbuchreihe vor. Die umfangreiche Sammlung beinhaltet in neun Kapiteln 136 Lieder, Verse und Stimmgeschichten, die Lust machen auf Sommer, Sonne, Urlaub, Eis-Essen, Spiele auf der Wiese oder Reisen ans Meer. Das Ensemble Fiddletüüt war wieder mit vielen Instrumenten dabei:

Querflöte, Piccolo, Oboe, Klarinette, Blockflöte, Zimbal, Gitarre, Violine, Viola, Marimbaphon, Percussion und Kontrabass. Viel Freude wünschen wir wieder beim Mitsingen, Mitmusizieren, Gestalten und Erleben!   www.fidula.de

20.02.2018

NEUERSCHEINUNG

 

Neu bei FIDULA: FRÜHLINGS- UND MAIENLIEDER

Erleben und Gestalten mit Stimme, Instrumenten, Bewegung und Material

Autorin: Gabriele Westhoff

 

Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung dieser Reihe!

 

Vom Ensemble Fiddletüüt erklingen auf der Begleit CD zum Buch viele schwungvolle,

und gute Laune machende Instrumentalfassungen von 31 Liedern!

 

 

 

im Juni 2014 haben wir die Tonaufnahmen für die Begleit CD zur Produktion "Herbst- und Martinslieder" vom Fidula-Verlag fertiggestellt. Im September wird dort ein neues Liederbuch mit einer Auswahl von instrumental eingespielten Liedern auf CD zum Mitsingen erscheinen (Autorin: Gabriele Westhoff).

Wir freuen uns sehr über diese Gelegenheit uns präsentieren zu dürfen und wünschen der Produktion einen erfolgreichen Verlauf!

www.fidula.de